Sandgrau trifft auf Bronce

Kundenwunsch:

  • Innenausbau mit Stauraum und Ablageflächen
  • Sitzmöglichkeit, von oben öffnend als Stauraum nutzbar

 

 

Es wurde realisiert

Hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz wurden Staufächer geschaffen. Campingtisch, Stühle und Zeltstangen zur Markise werden darin versorgt. Die Möbel wurden auf die bereits vorhandene Standheizung aufgebaut. Der zusätzliche Heizschlauch konnte in den hinteren Wohnraum gezogen werden; dadurch ist auch für kältere Jahreszeiten gesorgt. Die bestehende Kühlbox wurde neu platziert.

Auf der linken Seite wurde eine Sitzbank mit grossen Staufächer gefertigt. Zugängig sind diese von oben her und ermöglichen den gewünschte Nutzen.

Das Sideboard rechtsseitig mit den beiden grossen Staufächer bietet durch deren Verschlussklappen gleichzeitig die Möglichkeit eines Ess- oder auch Arbeitsplatzes. Im unteren Bereich wurden zwei Schubladen für das Küchengeschirr geschaffen. Über eine weitere Klappe erreicht man ein Staufach welches als "Mini Weinkeller" dient.

Gut bepackt wünschen wir allzeit gute Fahrt und tolle Abenteuer.

 

Adresse

Impala Reisemobile
Mühlewiesstrasse 6
9200 Gossau

Mobile  +41 79 202 60 44
E-Mail info@impala-reisemobile.ch

Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt erreichbar:

Telefonisch:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00

Werkstattbesuche sowie Abend- und Samstagtermine:
Nach tel. Vereinbarung